TUI Cruises: Jeckliner 2-Sitzungs-Tickets sind buchbar

von | 29/01/2020 | TUI Mein Schiff News

Jeckliner Logo - Bildquelle: TUI Cruises
Jeckliner Logo – Bildquelle: TUI Cruises

In gut 3 Wochen ist die fünfte Jahreszeit an ihren absoluten Höhepunkt und neigt sich dann wieder dem Ende. Die Mein Schiff Flotte verlängert mit dem Jeckliner 2 im April das närrische Treiben auf hoher See.

Nachdem bereits im letzten Jahr der Jeckliner ein voller Erfolg war, geht TUI Cruises auch dieses Jahr wieder mit dem Jeckliner 2 wieder an den Start. Diesmal geht es mit der Mein Schiff 4 vom 20. – 24. April 2020 auf eine Kurzreise von Palma de Mallorca über das französische Sète nach Ibiza und zurück nach Palma de Mallorca. 

Jeckliner - Bildquelle: TUI Cruises
Jeckliner – Bildquelle: TUI Cruises

Für das bunte Programm an Bord sorgen unter anderen Die Höhner, Paveier, Klüngelköpp und Guido Cantz Druckluft, Lupo, Cöllner, die Tanzgruppe Fauth Dance Company, der Comedian Linus, der Sänger Philipp Godart, Willi & Ernst, sowie DJ Jürgen und DJ Andy. Es sollte also für jede „Richtung“ was dabei sein. 

Ab heute ist es möglich die kostenfreien Jeckliner-Sitzungs-Tickets zu buchen. Dies solltest du auch baldmöglichst tun, damit du dir deinen Zeitpunkt sicherst, der dir am besten passt. Diese kannst du im Bereich „Meine Reise“ ab heute machen. 

Beim Jeckliner sind entsprechend des Premium Alles Inklusive-Konzepts fast alle Speisen und Getränke in den meisten Restaurants, Bars und Lounges im Reisepreis enthalten. Weiterhin sind im Reisepreis sämtliche Jeckliner-Auftritte an Bord sowie das Rahmenprogramm mit Jeckliner-Sitzungen, Meet & Greets und Tanzkursen enthalten.

Wenn du dir unschlüssig warst oder dir noch keine Kabine gesichert hast, dann habe ich dir alle weiteren wichtigen Informationen unten verlinkt. Dort kannst dir auch noch eine der letzten Balkonkabinen mit Premium Alles Inklusive (ja, auch der Alkohol!) zum Plus-Tarif bereits ab 995 Euro buchen. 

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

10 + 8 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner