TUI Cruises: Mein Schiff 4 mit Impfpflicht ab 23.2.22 – dann Flottenweit Impfpflicht!

von | 16/12/2021 | TUI Mein Schiff News

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

TUI Cruises hat auf der gesamten Mein Schiff Flotte bereits eine Impfpflicht, außer auf der Mein Schiff 4. Hier dürfen noch ungeimpfte Gäste mitfahren – bis zum 23.02.2022. Danach ist auch hier eine Impfung Pflicht!

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es auf allen Schiffen der Mein Schiff Flotte (MS1, MS2, MS3, MS5 und MS6) eine Impfpflicht an Bord. Nur bei der Mein Schiff 4 machte man für ungeimpfte Gäste eine Ausnahme und lies sie auf den Kanaren mitfahren. Die letzte Reise für ungeimpfte Gäste endet damit am 22.02.2022, weil einen Tag später, ab dem 23.02.2022 eine Impfpflicht greift.


TUI Cruises nun mit flottenweiter Impfpflicht – Mein Schiff 4 ab 23.02.2022

So reißerisch die Überschrift auch klingt, so gering sind eigentlich nur die Auswirkungen. Eigentlich betrifft dies ja nur die Mein Schiff 4, auf denen zwar noch Gäste ohne Impfung mitfahren konnten. Wenn man bei TUI Cruises anfragt, erhält man die Antwort zurück, dass weit über 80% der Gäste an Bord bereits geimpft sein, daher betrifft das nur einen kleinen Teil der Gäste, die man nun von der Reise ausschließt. Daher ist es durchaus verständlich, dass man nun auch die Mein Schiff 4 mit einer Impfpflicht belegt.

TUI Cruises bietet über den Winter richtiger Kracher-Angebote die es durchaus in Sich haben. Preise wie man sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Auch Alleinreisende können derzeit richtig sparen.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

6 + 11 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner