TUI Mein Schiff News

TUI Cruises: Mein Schiff 6 fährt wieder ab Griechenland und Landgang

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Die Mein Schiff 6 von TUI Cruises nimmt ihren Kreuzfahrtdienst wieder auf: Ab heute geht es wöchentlich ab Kreta auf Griechenland-Tour und bietet sogar organisierte Landgänge an. 

Bisher fuhr TUI Cruises mit der Mein Schiff Flotte ab verschiedenen Häfen in Deutschland los. Nun geht es das erste Mal außerhalb Deutschlands wieder an Bord.

Vorab Corona-Test verpflichtend

Genauer gesagt geht es für Gäste der Mein Schiff 6 nun mit dem Flieger nach Kreta auf Griechenland und von dort, sofern es ein vorheriger negativen Corona-Test in einer Helios-Klinik gab, an Bord der Wohlfühlflotte. Hier gilt das gleiche Verfahren, wie bereits auf der Mein Schiff 1 sowie Mein Schiff 2.

Im Laufe der 7-tägigen Reisen werden die Häfen von Piräus und Kerkyra angesteuert, wo auch an Land gegangen werden kann. Die weiteren Tage sind Seetage und laden zur kompletten Entspannung ein.

Die Landgänge dürfen nur im Rahmen der angebotenen Landausflüge wahrgenommen werden. Diese werden speziell organisiert und werden auch nur innerhalb der gebuchten Gäste durchgeführt. Ein individueller Landgang ist derzeit nicht möglich. Wer sich unerlaubt von der Gruppe entfernt, darf danach nicht mehr an Bord der Mein Schiff 6. 

Um ca. 23 Uhr wird die Mein Schiff 6 die Reise ab Kreta antreten. Aktuell gibt es für diese Griechenland-Tour noch weitere 3 Reisetermine, diese sind wie folgt:  13.09.2020 – 20.09.2020, 20.09.2020 – 27.09.2020, 27.09.2020 – 04.10.2020 und 04.10.2020 – 11.10.2020.

Wer noch an Bord gehen möchte, kann sich noch Kabinen unter der verlinkten Seite sichern: 

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 30.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media