TUI Mein Schiff News

TUI Cruises mit neuem Kurzreisen-Spezial – nur wenige Tage!

TUI Cruises: Kurzreise-Spezial - Bildquelle. TUI Cruises
TUI Cruises: Kurzreise-Spezial – Bildquelle. TUI Cruises

TUI Cruises hat für das kommende Wochenende einige Kurzreisen reduziert. 4 Tage schon für unter 400 Euro mit Premium Alles Inklusive!

Speziell für Kreuzfahrt-Neulinge bieten sich Kurzreisen an, um sich ins Thema Kreuzfahrten einzufinden. Doch auch, wer sich bereits mit Kreuzfahrten auskennt, für den können Kurzreisen eine tolle Alternative sein, um mal für ein paar Tage abzuschalten. 

Bis zum kommenden Sonntag den 26. Januar 2020 gibt es gleich 6 verschiedene Kurzreisen zum Spezialpreis!

  • Kurzreise ab Mallorca über Marseille und Barcelona bereits ab 345 Euro, inklusive Flug ab 675 Euro
  • Kurzreise ab Triest über Zadar und Rijeka bereits ab 345 Euro, inklusive Flug ab 725 Euro
  • Kurzreise ab Hamburg über Kopenhagen nach Kiel bereits ab 645 Euro
  • Kurzreise ab Kiel über Tallinn und Stockholm bereits ab 745 Euro
  • Kurzreise ab Kiel über Kopenhagen und Oslo bereits ab 645 Euro
  • Kurzreise ab Kiel nach Kopenhagen, Göteborg und Oslo bereits ab 945 Euro

Teilweise gibt es bereits eine Balkonkabine für den oben genannten Preis. 

Im Reisepreis inklusive ist auch das sogenannte Premium Alles Inklusive Paket. In diesem sind über 100 Markengetränke und diverse Mahlzeiten zu jeder Zeit und an jeder Bar inklusive – ausgenommen Speisen und Getränke in aufpreispflichtigen Restaurants & Bars. Ebenso kannst du Entspannung in der Saunalandschaft genießen oder diverse Shows ansehen. 

Möchtest du etwas sagen?