Hurtigruten stellt neuen Katalog für Saison 2022/2023 vor

von | 07/05/2021 | Gemischtes

Hurtigruten - MS Roald Amunsen - Bildquelle: Hurtigruten
Hurtigruten – MS Roald Amunsen – Bildquelle: Hurtigruten

Bei Hurtigruten denkt man schon etwas weiter in die Zukunft und hat soeben den neuen Katalog für die Saison 2022/2023 vorgestellt.

Wer Norwegen auf die ganz besondere Art erleben möchte, kann das neben dem Massenmarkt mit Hurtigruten auf einer ganz besonderen Reisen erleben. Seit dem heutigen Tag ist der neue Katalog für die Saison 2022/2023 online und lädt zum staunen ein.

Mitten in Fokus steht hierbei die klassische Postschiffroute, die von Bergen in Süden des Landes, nach ganz im hohen Norden nach Kirkenes führt. Auf dieser grandiosen Reise kann man innerhalb von nur 7 Tage satte 34 Häfen, über 100 Fjorde und 1.000 Berge erleben.

Klassische Postschiffroute - Bildquelle: Hurtigruten
Klassische Postschiffroute – Bildquelle: Hurtigruten

Mit dem nun veröffentlichen Katalog, ist auch online einsehbar, kannst du eine Menge Routen erkunden. Natürlich kannst du die Routen auch direkt online buchen. Hierzu erhältst du eine 10% Frühbucher-Ermäßigung.

Im Preis ist neben der Vollpension auch kostenlosen WLAN während der kompletten Reise enthalten. Ebenso sind einige deutschsprachige Guides auf den Touren dabei. Nicht ohne Grund hat Hurtigruten seit den Wintermonaten hier einen kleinen Platz im Blog erhalten. Mindestens einmal (in meinem Leben) möchte ich diese Route fahren, um die beeindruckende Fjorde mal live zu erleben.

Hier im Blog findest du im Menü oben noch einige Informationen mehr zu Hurtigruten. Eines sei vorneweg gesagt: Es ist nicht vergleichbar mit anderen Reedereien, es ist eine komplette andere Klasse!

So viele Häfen und so nah an der Küste kann nur Hurtigruten fahren. Warst du schon mal in Norwegen oder mit Hurtigruten unterwegs?

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 10 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner