Phoenix Reisen wegen erhöhter Nachfrage mit vier zusätzlichen Schiffen unterwegs

von | 18/09/2021 | Gemischtes

Phoenix Reisen nimmt auch die William Wordsworth ins Programm - Bildquelle: Phoenix Reisen
Phoenix Reisen nimmt auch die William Wordsworth ins Programm – Bildquelle: Phoenix Reisen

Bei Phoenix Reisen könnte es im Augenblick nicht besser laufen. Aufgrund einer stark gestiegenen Nachfrage nach Flusskreuzfahrtschiffen hat sich Phoenix Reisen Verstärkung in Form von gleich vier zusätzlichen Schiffen holen müssen.

Bei den einen sinkt die Nachfrage, bei den anderen setzt ein Boom der Nachfrage ein. So auch bei Phoenix Reisen, die gleich vier Flusskreuzfahrtschiffe in die Flotte dazu holen müssen.

Für den Herbst werden zwei Schiffe der Reederei Scylla, zum einem die MS William Wordsworth und MS Geoffrey Chaucer. Diese sind normalerweise für den britischen Veranstalter Riviera Travel unterwegs. Zum anderen holt man auch die „AmaLea“ und die AmaLyra“ von AmaWaterways, die eigentlich auf dem US-Markt fahren,  für diese Saison ins Programm.

Während die MS William Wordsworth und MS Geoffrey Chaucer bis in den Oktober hinein auf dem Rhein, Mosel und Donau unterwegs sind, wird die AmaLea noch wenige Wochen auf der Donau und die AmaLyra auf der Seine in der Region rund um Paris unterwegs sein. Wer ein bisschen Stimmung unterwegs haben möchte, für den könnten die gleich zwei Eventreisen auf der MS Asara etwas sein.

Diese und weitere Abfahrten findet ihr im Programm von Phoenix Reisen →

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

10 + 14 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner