TUI Mein Schiff News

TUI Cruises: Katalog für Wintersaison 2021/2022 veröffentlicht

TUI Cruises Winterkatalog - Bildquelle. TUI Cruises
TUI Cruises Winterkatalog – Bildquelle. TUI Cruises

Von TUI Cruises wurde nun der neuen Winterkatalog 2021/2022 veröffentlicht – neue Häfen und neue (geänderten) Routen.

Mit den neuen Logbuch von TUI Cruises bzw. dem neuen Katalog von TUI Cruises dürfen sich Mein Schiff Fans auf ein paar neue Reisen freuen. 

  • Mein Schiff 4: Im neuen Katalog lassen sich unter anderen die neuen Highlights der umgebauten Mein Schiff 4 finden.
  • Neue Inseln / Häfen in der Karibik: Nun werden wieder die traumhaften Häfen von Tortola, St. Maarten, St. Kitts und St. Vincent angefahren, die in der Saison zuvor, wegen den Hurrikans aus dem Programm gefallen sind
  • Mein Schiff 6: Gleich zwei neue Routing ab / bis Doha sind nun im Programm. Auf manchen Reisen ist ein Overnight in Dubai, Abu Dhabi und Doha geplant. 
  • Mein Schiff 5: Wem eine typische Kreuzfahrt zu kurz ist, kann mit der 46-tägigen Weltentdecker-Route von Hongkong nach Kreta mal die Mein Schiff 5 ausgiebig nutzen. 

Im Katalog findest du außerdem alle 46 Routen, die in de Wintersaison 2021/2022 mit der Mein Schiff Flotte angeboten werden. Der Buchungsstart für diese Reisen soll in wenigen Wochen stattfinden, ich werde euch natürlich darüber informieren. 

Möchtest du etwas sagen?