TUI Mein Schiff News

TUI Cruises mit Wochenend-Spezial: Mit Bordguthaben in die Karibik!

Quelle: Tui Cruises
Mein Schiff Karibik Spezial - Bildquelle. TUI Cruises

Bei TUI Cruises gibt es auf der Mein Schiff Flotte derzeit ein Wochenend-Spezial, dass es durchaus in Sich hat. So gibt es eine ohnehin schon vergünstigte Kreuzfahrt in die Karibik, nochmals zusätzlich 100 Euro Bordguthaben obendrauf. 

Die Wochenangebote der einzelnen Reedereien findest du im Abschnitt Angebote hier im Blog immer aktuell verlinkt. Das Angebot von TUI Cruises sticht aber diese Woche ziemlich hervor, da sie drei tolle Sachen miteinander kombinieren:

Karibik, Sonderpreis und 100 Euro Bordguthaben bei TUI Cruises

Die meisten Reisen sind auf 14 Tage ausgelegt, die Anreise bzw Abreise + Zug zum Flug sind bereits im Reisepreis inkludiert. Dies ist besonders bei Kreuzfahrten in der Karibik immer von Vorteil ist.

Ebenso ist im Reisepreis das vielfältige, kulinarische Angebot und die knapp 100 Markengetränke in Premium Alles Inklusive Paket enthalten.

Trotzdem empfehle ich dir die ganze Große Freiheit. Hier erfährst du was zu den Vorteilen der Ganz großen Freiheit. 

Folgende Reisen sind in der Aktion enthalten: 

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 10.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren