TUI Mein Schiff News

TUI Cruises öffnet die SPA-Bereiche und Saunen an Bord

Mein Schiff Blaue Reisen - Screenshot: TUI Cruises
Mein Schiff Blaue Reisen – Screenshot: TUI Cruises

TUI Cruises wird ab dem 05. September die SPA und Sportbereiche sowie die Saunen an Bord der Mein Schiff Flotte wieder öffnen. 

Es herrscht derzeit ein leichtes Ungleichgewicht in der Branche. Einer der Gewinner ist derzeit TUI Cruises, die  glücklicherweise unter maltesischer Flagge fahren und damit als eine der wenigen überhaupt fahren dürfen.  An Bord gibt es zwar einige Hygienemaßnahmen zu beachten, doch es wieder stufenweise gelockert. 

Ab dem 5. September 2020 sollen nun auch wieder die SPA-Bereiche inklusive Saunen wieder an Bord geöffnet sein. Der SPA und Sportbereich in nahezu vollem Umfang, selbst Teilbereiche der Saunalandschaften sind wieder benutzbar. 

Wer derzeit Urlaub sucht, kann ihn – aktuell (Stand Anfang September) – nur bei TUI Cruises finden. Hier geht aktuell in die schönen schwedischen und finnischen Scherengärten oder auch zu Kurzreisen, um die Flotte mal genauer kennenzulernen. 

Über eine Buchung über die unten eingebundenen Links kannst du uns in der schweren Zeit (völlig kostenlos und ohne Mehrkosten für dich) unterstützen. Gerne kannst du dir auch diesen Link in den Favoriten deines Browsers abspeichern. 

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 30.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media