Odyssey of the Seas: Seatrials beginnen heute

von | 14/03/2021 | Gemischtes

Odyssey of the Seas - Bildquelle: Royal Caribbean International
Odyssey of the Seas Aerial View of Skypad Flowride

Die Odyssey of the Seas wird heute Bremerhaven verlassen, um in der Nordsee wichtige Probefahrten – so genannte Seatrials – zu absolvieren.

Eigentlich sollten die Seatrials von der Odyssey of the Seas vor einigen Tagen stattfinden. Es gab jedoch einige Corona-Fälle an Bord, hierzu hatte ich bereits berichtet. Nun sind weitere Personen an Bord des Schiffes gegangen und konnten die Vorbereitungen endlich vollenden. An Bord geht währenddessen der Innenausbau weiter.

In den nächsten Tagen wird das Schiff einigen technischen und nautischen Tests unterzogen. Hier prüft man alles, was für den reinen Schiffsbetrieb wichtig ist: Geschwindigkeitstests, Vollbremsung, Volllast aller Maschinen, Manövrierbarkeit und die Simulation von Seegang.

Sobald das Schiff alles Tests abgeschlossen hat, wird es wieder nach Bremerhaven zur Meyer Werft zurückkehren, bevor es im Mai nach Haifa (Israel) fährt, um die ersten Gäste aufzunehmen. Die ersten Monate wird es nur mit geimpften Israelis unterwegs sein. Ich berichtete.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 6 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner