TUI Mein Schiff News

TUI Cruises ersetzt auch die Häfen von Konstanza (Rumänien) und Burgas (Bulgarien)

TUI Bar auf der Mein Schiff - Bildquelle: Cruisify.de
TUI Bar auf der Mein Schiff – Bildquelle: Cruisify.de

TUI Cruises hat vor wenigen Tagen die Routenänderungen wegen der Streichung von St. Petersburg bekannt gegeben. Nun werden auch zwei weitere Häfen in den Ländern Rumänien und Bulgarien ersetzt.

Der russische Angriff auf die Ukraine zieht nun doch weitere Kreise als eigentlich gedacht. Auch in der Kreuzfahrt hat der Krieg einiges durcheinander gewirbelt. Nun haben sich alle Reedereien gegen einen Anlauf in St. Petersburg entschieden.

Erst vor wenigen Tagen hatte TUI Cruises die Streichung von St. Petersburg, Sotschi und Odessa in der Ukraine bekannt gegeben. Nun kamen noch zwei weitere Hafenstädte dazu.

Konstanza (Rumänien) und Burgas (Bulgarien) nun auch vorsorglich ersetzt

Im Reiseplan von TUI Cruises standen auch die beiden weiteren Häfen Konstanza (Rumänien) und Burgas (Bulgarien). Diese wurde nun auch vorsorglich aus dem Reiseplan gestrichen und werden nun durch alternative Häfen ersetzt. Für einige Reisen gibt es bereits Änderungen, aber noch nicht für alle Reisen.

Die Reiseänderungen betreffen die Reisen:

  • Mein Schiff 1 vom 20.07. bis 28.07.2022
  • Mein Schiff 4 vom 10.09. bis 15.10.2022
  • Mein Schiff 6 vom 13.05. bis 09.09.2022
  • Mein Schiff Herz vom 26.08. bis 09.09.2022

Aktuell kannst du dir gute Preise für eine Reise mit der Wohlfühlflotte von TUI Cruises sichern. Sichere dir jetzt deine Kabine und träume schon von deinem nächsten Urlaub.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner